top of page
  • Pia Steen

Ausstellung im Rehmann

Der Landgasthof Karner in Frasdorf ist weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Nicht zuletzt für seine exzellente Küche. Der prominente Sternekoch Martin Rehmann leitet seit 2016 das Restaurant „Das Rehmann“ im Karner, eins der besten Restaurants in Deutschland. Nicht zu Unrecht erhielt der Spitzenkoch 1 Michelin Stern, Sechzehn Punkte im Gault & Millau, 4,5 Hauben im Bertelsmann Guide, 3,5 Kochlöffel im Schlemmer Atlas sowie 2,5 Feinschmeckerpunkte.

Umso stolzer bin ich, dass nun einige Fotografien aus meiner „Heimatkollektion“ die Wände des Gourmets Restaurants schmücken dürfen. In der urbayrischen Stubn mit modernen Akzenten runden die Fotografien rund um den Chiemsee das Ambiente ab. Wer einmal außergewöhnlich gut essen und sich von dem ausgezeichneten Service verwöhnen lassen möchte, dem lege ich einen Besuch im Rehmann im Karner ans Herz.







Sollten in diesem Blogeintrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung. Egal ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

bottom of page