top of page

Fineart

Ich biete meine Fotografien in höchster Galeriequalität auf unterschiedlichen Materialien an. Zur Auswahl stehen folgende Materialien:

​

  • Echter Fotoabzug hinter Acryl

  • Fotoprint auf Acrylglas

  • Fotodruck auf Alu-Dibond

  • Echter Fotoabzug auf Alu-Dibond

  • Direktdruck auf Leinwand

​

Dabei achte ich auf beste Qualität, die höchsten Details und eine umfassende Farbtiefe. Zudem bleiben die Kunstwerke viele Jahre farbgetreu.

​

Weitere Motive und Informationen zu den Materialien findest du auf meiner website chiemseefotos.de

​

Für Bestellungen und Preisinformationen kontaktiere mich bitte per Kontaktformular oder E-Mail unter info@piasteen.de. Bitte gib das gewünschte Motiv, Größe und Material an. Ich unterbreite dir schnellstmöglich ein Angebot.

bottom of page