top of page
  • Pia Steen

Alle Jahre wieder Frühblüher

Alle Jahre wieder erfreue ich mich an den heimischen Frühblühern. Das intensive Lila der Krokusse tut nach dem langen, grauen Winter einfach gut. Ebenso das zarte Grün der Märzenbecher. Wenn dazu abends noch die letzten Sonnenstrahlen durch den Wald tanzen, hüpft mein Herz vor Freude höher. Auch wenn das sehr wechselhafte Wetter nur ein kurzes Zeitfenster zum Fotografieren zuließ, konnte ich einige Bilder machen. Viel Freude beim Betrachten!


Ein Krokus im Krokusmeer
Je nach Licht schimmern die Blumen unterschiedlich intensiv
Zwischen den Krokussen tummeln sich auch Schneeglöckchenn
Einer gegen alle
Schöne Kontraste bilden sich
Zart leuchtet die Blüte im Licht
Schattenspiel mit einem Märzenbecher

Ein Spiegelbild
Märzenbecher tanzen im Bokeh
Langsam geht die Sonne unter
Die Sonne ist verschwunden und es wird dunkel im Wald
Detail einer Blüte



Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page