• Pia Steen

Sommer in der Schweiz

Der Schnee ist derzeit geschmolzen hier in Bayern. Es ist dennoch kalt und die Landschaft grau und braun. Ich bin gespannt, ob sich der Winter nochmal richtig zeigt. Wegen mir müsste er das nicht mehr. Ich freue mich schon auf die warme und sonnige Jahreszeit. Wenn die Vögel zwitschern und die Blumen ihre bunten Köpfe der Sonne entgegenstrecken. Wenn das saftige Grün der Bäume leuchtet und man wieder im T-Shirt in der Sonne sitzen kann.

Auch diesen Sommer sind mein Kollege Roland und ich wieder in den Schweizer Bergen unterwegs. Ich freue mich schon sehr darauf. Hier zeige ich einen kleinen Auszug von unseren Ausflügen in den Bergen. Falls du mit dabei sein möchtest: es gibt noch einige freie Plätze für den einen oder anderen Workshop. Alle Informationen findest du unter lightinfocus.ch.