• Pia Steen

Landschaft in den Vogesen

Während meines kurzen aber intensiven Aufenthalts in den Vogesen konnte ich nicht nur die Gämse fotografieren. Auch gibt es dort jede Menge tolle Bäche. Nachdem wir früh morgens die Landschaft und Tiere fotografiert hatten, sind Gianni und ich zu diversen Bächen gefahren und haben dort fotografiert, bis das Licht zu stark war. Ich bin begeistert wie viele tolle Gewässer die Vogesen zu bieten haben!


Ein herbstlicher Bachlauf in den Vogesen



Hunderte gelbe Blätter säumen den Boden



Die Farben leuchten phantastisch



Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite



Sanft rauscht das Wasser dahin



Ein kleiner Bachlauf im Wald



Die roten Blätter sehen wunderschön aus



Ich könnte an diesem Ort Stunden verweilen



Auch in den Bergen ist der Herbst voll im Gange



Bunt zeigen sich die Täler



Die Luft ist klar und der Blick weit



Licht streift die Bäume



Die Sonne lässt die Landschaft leuchten



Bis an den Horizont sehe ich die Berge



Das Morgenrot ist toll



Die Sicht ist so klar, dass man die hintersten Berge sehen kann


  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 by Pia Steen Fotografie.