top of page
  • Pia Steen

Feierabendtour Dahoam

Derzeit komme ich kaum dazu Blogbeiträge zu schreiben. Das liegt daran, dass ich unglaublich viel am Fotografieren bin und selbst mit der Bearbeitung der Bilder nicht hinterherkomme. Da wären noch etliche Bilder aus der Bretagne, aus der Toskana, vom Besuch beim Wiedehopf, ca. 6000 Bilder aus Costa Rica, aus meiner Heimat dem Chiemgau und und und…


Aber heute habe ich etwas Zeit gefunden und die Bilder von meiner gestrigen Tour auf einen der umliegenden Hausberge bearbeiten können. Es war eine tolle Tour und ich war anfangs ganz allein am Gipfel. Erst zum Sonnenuntergang kamen noch drei Jungs auf den Gipfel und genossen im Sonnenuntergang ihr Feierabendbier. Ich liebe es dort oben zu sitzen und die Aussicht zu genießen. Das ist Seelenbalsam pur für mich. Das zuvor gewittrige Wetter sorge für eine einmalig schöne Stimmung.


Unglaublich schönes Licht vor Sonnenuntergang
Die Gewitterstimmung sorgt für geniales Licht
Die Sonne geht langsam hinter der kleinen Kapelle unter
Der Himmel färbt sich langsam pink
Ein unglaublich tolles Farbspiel gibt es an diesem Abend
Diesen Sonnenuntergang kann man nur umarmen
Ein Panorama der Szene
Die kleine Kapelle wird schön angeleuchtet




Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page