• Pia Steen

Farbenfrohes Tessin

Ein Abstecher ins wunderschöne Tessin lohnt sich immer, wenn man in der Schweiz unterwegs ist. Das Wasser, die Formen und Farben sind vor allem im Valle Verzasca unglaublich schön.

Die Kirche von Lavertezzo
Gleiche Kirche, anderer Vordergrund

Überall findet man spannende Details und kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Auch die komplett im Herbstmantel gekleidete Landschaft ist ein wahrer Augenschmaus.

Wenn du auch einmal die Formen und Farben im Valle Verzasca erleben möchtest, dann schau doch mal hier vorbei. Zusammen mit meinem Kollegen Roland Moser biete ich dort nächsten Herbst einen spannenden Workshop an!

Die bekannte Brücke Ponte dei Salti
Die Formen sind unglaublich
Schlangehaft wirken diese Steine
Ein herbstlicher Wasserfall
Die Laubfärbung sieht genial aus
Ein toller Kontrast zwischen Wasser und Laub
Die Farben sind unglaublich anzusehen
Eine markante Auswaschung
Auch unterwasser gibt es tolle Muster zu entdecken
Eine weitere tolle Form
Zick-Zack
Zwei Linien liefern sich ein Wettrennen
Tolle Muster soweit das Auge reicht
Ein tolles Streifenmuster
Wie gemalt sehen dieser Felsen aus
Es blitzt!
Eine Wasserschlange?
Ein Stein auf einem Felsen
Grau und weiß


  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 by Pia Steen Fotografie.