Die Kleinen ganz groß

Kinder sind einzigartig. Sie leben im Hier und Jetzt und geben sich voll dem Moment hin. Die Welt wird beobachtet, erforscht und erobert.Dabei sind sie unverblümt und ehrlich: eben so wie sie sind. Diese Natürlichkeit halte ich in unvergesslichen Bildern fest. Wichtig ist dabei, dass euer Kind so sein darf wie es ist. Gemeinsam werden wir Spaß haben und dabei wunderschöne Erinnerungen schaffen

Was ziehe ich an?

Lasst euer Kind bei der Wahl seiner Kleidung mitentscheiden. Ob der Lieblingspulli oder das Lieblingskleid: Euer Kind soll sich wohl fühlen. Kleine Knabbereien oder das Lieblingsspielzeug sollten auch mit dabei sein.

Wie ist der Ablauf?
Das beste Licht haben wir gegen Abend, wenn die Hitze des Tages bereits verflogen ist und das Licht schön weich wird. Wir treffen uns einer vorher abgemachten Location. Gern komme ich zu euch und eurem Lieblingsplatz oder ich schlage schöne Locations in der Umgebung vor. Ob am See oder in einer schönen Blumenwiese ist individuell planbar. Nach einem kurzen Kennenlernen geht es auch schon los. Dabei können die Kleinen einfach so sein wie sie sind. Unverstellt und mit viel Freude können sie rumzualbern und einfach Spaß haben! Ich halte dabei die schönsten Momente mit der Kamera fest.

Noch Fragen?
Bei Fragen kontaktiert mich gerne unter info@piasteen.de. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.
Mit der Anmeldung zum Workshop akzeptierst du die AGBs von Pia Steen Fotografie. Die Teilnahme am Shooting geschieht auf eigene Gefahr. Eltern haften für ihre Kinder.

Datum

Ganzjährlich möglich

Ort

Individuell planbar

Klamotten

Zieht euren Kleinen auf jeden Fall etwas an, in dem sich sich wohl fühlen. Nichts ist schlimmer, als ein Pulli der kratzt oder eine Hose die zwickt.

Preis

199,00 € / 10 hochauflösende, bearbeitete Bilder.

Jedes weitere Bild 20,00 €

Informationen

Leistungen

Teilnahme am komplette Shooting

(Ca. 1-2 Stunden)

Bearbeitung und Aufbereitung von 10 Bildern oder mehr

Hochwertiger USB-Stick mit den bestellten Bildern

An- und Weiterreise zu den Locations

Versicherungen

Verpflegung

Anmeldung

Exklusive

Inklusive

Die Kleinen ganz groß

Ich freue mich sehr, dass du Interesse an diesem Shooting hast.

Wie geht es weiter?

Nach dem Abschicken deiner Anfrage bekommst du von mir schnellstmöglich eine E-Mail mit weiteren Informationen zum Shooting.

Deine Daten

Für die Anmeldung zum Shooting brauche ich deinen Namen, deine E-Mailadresse, sowie  Telefonnummer und Postadrese. Deine Telefonnummer und Adresse sind keine Pflichtangaben, aber ganz nützlich, wenn kurzfristig eine wichtige Info zum Workshop weitergegeben werden muss. Wäre nett, wenn Du mir deine Telefonnummer und Adresse zur Verfügung stellen würdest.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 by Pia Steen Fotografie.