Tierische Freunde

Die Bindung zwischen Mensch und seinem Tiere ist immer etwas ganz Besonderes. Oft begleiten uns die vierbeinigen Freunde viele Jahre und bereiten uns dabei viel Freude. Umso schöner ist es, gemeinsame Erinnerungen festzuhalten. Als Pferde- Hunde- und Katzenbesitzerin bin ich bestens mit den Fellnasen vertraut und freue mich darauf euch und eure Tiere auf meinen Bildern festzuhalten.

Was ist zu beachten?

Ihr solltet eure Fellnase vor dem Shooting putzen oder bürsten. Packt außerdem ein paar Leckerlie oder das Lieblingsspielzeug mit ein. Solltet ihr mit auf das Bild wollen, zieht euch was bequemes an in dem ihr euch wohl fühlt. Blaue Jeans und weiße Bluse gehen immer.

Wie ist der Ablauf?
Das beste Licht haben wir gegen Abend, wenn die Hitze des Tages bereits verflogen ist und das Licht schön weich wird. Wir treffen uns einer vorher abgemachten Location. Gern komme ich zu euch und eurem Lieblingsplatz oder ich schlage schöne Locations in der Umgebung vor. Hunde machen sich nicht nur in der Natur prima, sondern auch ineiner urbanen Umgebung. Nach einem kurzen Kennenlernen geht es auch schon los. Ob Eurer Liebling nun Kunststücke beherrscht, gerne ins Wasser geht oder sich einfach toll in Pose wirft: mit Ruhe und Geduld und ein paar Leckerlis wird aus  jedem Tier und ein kleiner Star.

Noch Fragen?
Bei Fragen kontaktiert mich gerne unter info@piasteen.de. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.
Mit der Anmeldung zum Workshop akzeptierst du die AGBs von Pia Steen Fotografie. Die Teilnahme am Shooting geschieht auf eigene Gefahr. Eltern haften für ihre Kinder.

Datum

Ganzjährlich möglich

Ort

Individuell planbar

Euer tier

Euer Tier sollte gestriegelt oder geputzt sein. Packt am besten noch ein paar Leckerlie ein, das motiviert die Fellnasen immer!

Preis

199,00 € / 10 hochauflösende, bearbeitete Bilder.

Jedes weitere Bild 20,00 €

Informationen

Leistungen

Teilnahme am komplette Shooting

(Ca. 1-2 Stunden)

Bearbeitung und Aufbereitung von 10 Bildern oder mehr

Hochwertiger USB-Stick mit den bestellten Bildern

An- und Weiterreise zu den Locations

Versicherungen

Verpflegung

Anmeldung

Exklusive

Inklusive

Tierische Freunde

Ich freue mich sehr, dass du Interesse an diesem Shooting hast.

Wie geht es weiter?

Nach dem Abschicken deiner Anfrage bekommst du von mir schnellstmöglich eine E-Mail mit weiteren Informationen zum Shooting.

Deine Daten

Für die Anmeldung zum Shooting brauche ich deinen Namen, deine E-Mailadresse, sowie  Telefonnummer und Postadrese. Deine Telefonnummer und Adresse sind keine Pflichtangaben, aber ganz nützlich, wenn kurzfristig eine wichtige Info zum Workshop weitergegeben werden muss. Wäre nett, wenn Du mir deine Telefonnummer und Adresse zur Verfügung stellen würdest.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 by Pia Steen Fotografie.

Beste Freunde