top of page

Shootings

Familienbande

Die tiefe Verbundenheit der Familie ist unersetzbar. Leben ist Familie. Ein Kuscheln mit der Mama, ein Trösten vom Papa.Gemeinsam lachen und toben. Zusammen halten wir eure besonderen Momente fest.

249

Familienbande

Bald Mama

Die Schwangerschaft ist eine aufregende und spannende Zeit. Man selber ist voller Vorfreude auf das kleine Menschlein. Oft entsteht dabei der Wunsch, Erinnerungen an diese Zeit zu schaffen. Gemeinsam halten wir diesen unvergesslichen Moment fest.

249

KX6A9686---Kopie.jpg

Die Kleinen ganz groß

Kinder sind einzigartig. Sie leben im Hier und Jetzt. Die Welt wird beobachtet und erforscht. Dabei sind sie unverblühmt und ehrlich. Diese Natürlichkeit halte ich in einzigartigen Bildern für euch fest.

249

141A3246---Kopie.jpg

Tierische Freunde

Tiere sind die besten Freunde des Menschen. Ob Hund, Katze oder Pferd: Ich halte euren Liebling auf wunderschönen Bildern fest. Als Pferde, Hund- und Katzenbesitzerin bin ich mit den Vierbeinern bestens vertraut und freue mich darauf eure Fellnasen kennenzulernen.

249

141A7370---Kopie.jpg
bottom of page