• Pia Steen

Workshop Über uns die Sterne

Ich liebe diese Nächte. Still ist es, alles schläft. Über mir funkeln Millionen Sterne. Langsam erhebt sich das Zentrum der Milchstrasse über den Horizont. Ein magischer Augenblick. Sowohl mit den bloßen Augen, als auch durch den Sucher der Kamera ein Anblick, der mir den Atem verschlägt.


Du würdest auch gerne die Sterne und die Milchstrasse fotografisch festhalten, weisst aber nicht so recht wie, wann und wo? Dann schaue bei meinen Workshops dabei. Für 2022 biete ich wieder neue Termine an. Erlebe den Zauber der Sterne und lerne von mir dabei wie du selber atemberaubende Fotos der Milchstrasse machst!

Die Sterne spiegeln sich im stillen Wasser
Ruhig liegt die Landschaft vor mir
Der Bogen der Milchstrasse über dem Chiemsee
Die kleine Kapelle ist ein schöner Vordergrund
Im Sternenpark sieht man Millionen Sterne
Das Zentrum der Milchstrasse erhebt sich langsam