top of page

Individual Workshop

Du hast eine Pflanze, einen schönen Platz oder ein Tier, dass du gerne fotografieren möchtest, weisst aber nicht so recht wie? Du hast dir Filter gekauft, aber bist unsicher wie du diese in der Landschaftsfotografie richtig einsetzen sollst? Du möchtest lernen wie du ein Foto ansprechend in Photoshop oder Lightroom bearbeitest? Dieser Workshop ist ganz auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und ich stehe dir für all deine Fragen zur Verfügung. Du entscheidest! Der Workshop kann entweder an einer meiner Foto-Locations stattfinden, oder an einem Ort deiner Wahl. Liegt der Workshop-Ort nicht in meiner Umgebung im Chiemgau (Umkreis 30 km von meinem Bürostandort), fallen zusätzlich zur Teilnahmegebühr die Fahrtkosten und falls nötig Übernachtungskosten an.

Für wen eignet sich der Workshop?
Der Workshop richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene. Blicke mir wahlweise bei meiner Herangehensweise an das Motiv oder bei der Bearbeitung meiner Bilder über die Schulter. Ich werden dir alle Fragen beantworten und dir Schritt für Schritt meinen Workflow erklären. Dabei kann den meisten Wünschen problemlos Rechnung tragen. Der Workshop soll dazu dienen dich fotografisch weiterzuentwickeln und dir noch mehr Freude am Fotografieren vermitteln.

Noch Fragen?
Bei Fragen kontaktiere mich gerne unter info@piasteen.de. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir. Mit der Anmeldung zum Workshop akzeptierst du die AGBs von Pia Steen Fotografie.

Datum

Ganzjählich möglich

Ort

Nach Absprache

Ausrüstung

Folgende Ausrüstung empfehle ich dir:

Kamera
Stativ oder Bohnensack

Diverse Grau- und Verlaufsfilter

Je nach Themenschwerpunkt unterschiedliche Objektive

Akkus

Speicherkarten

Leistungen

Gruppe

Maximal 1 Personen. Dadurch ist eine individuelle Betreuung garantiert.

Preis

249,00 € / Teilnehmer

Informationen

Teilnahme am komplette Workshop-Programm

(2-3 Stunden)

Individuelle Betreuung und nützliche Tipps und Tricks zu dem von dir ausgewählten Thema

An- und Weiterreise zu den Locations

Versicherungen

Verpflegung

Fotoausrüstung

Anmeldung

Exklusive

Inklusive

Individual Workshop

Vielen Dank fuer deine Anmeldung! Du erhaeltst demnaechst eine Email mit weiteren Details.

Ich freue mich sehr, dass du Interesse an diesem Workshop hast.

Wie geht es weiter?

Nach dem Abschicken deiner Anfrage bekommst du von mir schnellstmöglich eine E-Mail mit weiteren Informationen zum Workshop.

Deine Daten

Für die Anmeldung zum Workshop brauche ich deinen Namen, deine E-Mailadresse, sowie  Telefonnummer und Postadrese. Deine Telefonnummer und Adresse sind keine Pflichtangaben, aber ganz nützlich, wenn kurzfristig eine wichtige Info zum Workshop weitergegeben werden muss. Wäre nett, wenn Du mir deine Telefonnummer und Adresse zur Verfügung stellen würdest.

bottom of page