top of page

Familienbande

Die tiefe Verbundenheit der Familie ist wichtiger als alles andere. Leben ist Familie. Zusammen halten wir eure besonderen Momente fest. Ein Kuscheln mit der Mama, ein Trösten vom Papa oder einfach beim gemeinsamen Spielen und Toben. Gerne komme ich zu euch (Anreise bis 30 Kilometer frei, danach fällt eine Wegpauschale an) oder schlage euch eine Location vor.

​

Was ziehe ich an?

Sprecht Euch schon vor dem Fotoshooting mit den größeren Kindern ab, welche eurer Lieblingsteile zum Einsatz kommen. Weniger ist mehr – Jeans und weiße Shirts machen sich beispielsweise immer gut. Wichtig für die Kleinen ist, dass sie sich in ihren Klamotten wohl fühlen.

​

Wie ist der Ablauf?
Das beste Licht haben wir gegen Abend, wenn die Hitze des Tages bereits verflogen ist und das Licht schön weich wird. Wir treffen uns an einer vorher abgemachten Location. Gern komme ich zu euch und eurem Lieblingsplatz oder ich schlage schöne Locations in der Umgebung vor. Ob am See oder in einer schönen Blumenwiese ist individuell planbar. Nach einem kurzen Kennenlernen geht es auch schon los. Dabei seid ihr einfach ihr. Unverstellt und mit viel Freude habt ihr freie Bahn rumzualbern und einfach Spaß zu haben! Ich halte eure schönsten Momente mit der Kamera fest.

​

Noch Fragen?
Bei Fragen kontaktiere mich gerne unter info@piasteen.de. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.
Mit der Anmeldung zum Workshop akzeptierst du die AGBs von Pia Steen Fotografie. Die Teilnahme am Shooting geschieht auf eigene Gefahr. Eltern haften für ihre Kinder.

Datum

Ganzjährlich möglich

Ort

Chiemgau, Bayern

Klamotten

Zieht auf jeden Fall etwas an, in dem ihr euch wohl fühlt. Nichts ist schlimmer, als ein Pulli der kratzt oder eine Hose die zwickt. Weniger ist mehr: Blaue Jeans, weißes Shirt machen sich immer gut.

Preis

249,00 € / 10 hochauflösende, bearbeitete Bilder.

Jedes weitere Bild 20,00 €

Informationen

Leistungen

Teilnahme am komplette Shooting

(Ca. 1-2 Stunden)

Bearbeitung und Aufbereitung von 10 Bildern oder mehr

Hochwertiger USB-Stick mit den bestellten Bildern

An- und Weiterreise zu den Locations

Versicherungen

Verpflegung

​

Anmeldung

Exklusive

Inklusive

Shooting Familienbande

Vielen Dank fuer deine Anmeldung! Du erhaeltst demaechst eine Email mit weiteren Details.

Ich freue mich sehr, dass du Interesse an diesem Shooting hast.

​
Wie geht es weiter?

Nach dem Abschicken deiner Anfrage bekommst du von mir schnellstmöglich eine E-Mail mit weiteren Informationen zum Shooting.

​

Deine Daten

Für die Anmeldung zum Shooting brauche ich deinen Namen, deine E-Mailadresse, sowie  Telefonnummer und Postadrese. Deine Telefonnummer und Adresse sind keine Pflichtangaben, aber ganz nützlich, wenn kurzfristig eine wichtige Info zum Workshop weitergegeben werden muss. Wäre nett, wenn Du mir deine Telefonnummer und Adresse zur Verfügung stellen würdest.

bottom of page