top of page

Bald Mama

Die Schwangerschaft ist eine aufregende und spannende Zeit. Man selber ist voller Vorfreude auf das kleine Menschlein und all die eigenen Gedanken konzentrieren sich auf den winzigen neuen Erdenbürger. Oft entsteht dabei der Wunsch, Erinnerungen für sich und  für den Nachwuchs zu schaffen. Gemeinsam halten wir diesen unvergesslichen Moment fest. Ich gehe dabei auf eure Wünsche ein und zusammen schaffen wir ungezwungene, natürliche Bilder in der freien Natur, die ihr euch auch Jahre später noch mit viel Freude anschauen werdet.

​

Was ziehe ich an?

Wichtig ist, dass ihr euch wohlfühlt. Ob eine Umstandsjeans und eine weiße Bluse oder ein schönes Sommerkleid bleibt dabei euch überlassen.

​

Wie ist der Ablauf?
Das beste Licht haben wir gegen Abend, wenn die Hitze des Tages bereits verflogen ist und das Licht schön weich wird. Wir treffen uns an einer vorher abgemachten Location. Gern komme ich zu euch und eurem Lieblingsplatz oder ich schlage schöne Locations in der Umgebung vor. Ob am See oder in einer schönen Blumenwiese ist individuell planbar. Nach einem kurzen Kennenlernen geht es auch schon los. Die beste Zeit für Babybauchfotos ist etwa 6 - 8 Wochen vor der Geburt.

​

Noch Fragen?
Bei Fragen kontaktiere mich gerne unter info@piasteen.de. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.
Mit der Anmeldung zum Workshop akzeptierst du die AGBs von Pia Steen Fotografie. Die Teilnahme am Shooting geschieht auf eigene Gefahr. Eltern haften für ihre Kinder.

Datum

6-8 Wochen vor Geburtstermin

Ort

Individuell planbar

Klamotten

Zieht euch auf jeden Fall etwas an, in dem ihr euch sich wohl fühlt. Nichts ist schlimmer, als ein Pulli der kratzt oder eine Hose die zwickt.

Preis

249,00 € / 10 hochauflösende, bearbeitete Bilder.

Jedes weitere Bild 20,00 €

Informationen

Leistungen

Teilnahme am komplette Shooting

(Ca. 1-2 Stunden)

Bearbeitung und Aufbereitung von 10 Bildern oder mehr

Hochwertiger USB-Stick mit den bestellten Bildern

An- und Weiterreise zu den Locations

Versicherungen

Verpflegung

​

Anmeldung

Exklusive

Inklusive

Bald Mama

Vielen Dank fuer deine Anmeldung! Du erhaeltst demnaechst eine Email mit weiteren Details.

Ich freue mich sehr, dass du Interesse an diesem Shooting hast.

​
Wie geht es weiter?

Nach dem Abschicken deiner Anfrage bekommst du von mir schnellstmöglich eine E-Mail mit weiteren Informationen zum Shooting.

​

Deine Daten

Für die Anmeldung zum Shooting brauche ich deinen Namen, deine E-Mailadresse, sowie  Telefonnummer und Postadrese. Deine Telefonnummer und Adresse sind keine Pflichtangaben, aber ganz nützlich, wenn kurzfristig eine wichtige Info zum Workshop weitergegeben werden muss. Wäre nett, wenn Du mir deine Telefonnummer und Adresse zur Verfügung stellen würdest.

bottom of page